Bereit, etwas zu bewirken?

Wir freuen uns über dein Engagement! Um aktiv bei den shiftTanks mitwirken zu können, ist eine außerordentliche Mitgliedschaft notwendig. Nachfolgend findest du ein Formular zur Anmeldung. Wir melden uns mit allem Weiteren innerhalb weniger Tage nach der Anmeldung bei dir!

 

Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.

Anmeldung zu den shiftTanks
arrow&v

Vielen Dank!

Wie kannst du abseits einer aktiven Projektmitgliedschaft mitwirken?

Als Mentor:in: Du bist Spezialist:in in einem technischen Fachgebiet und würdest deine Erfahrungen gerne einbringen, hast aber nicht ausreichend Zeit um dich aktiv in den shiftTanks zu engagieren? Dann ist eine Rolle als Mentor:in das Richtige für dich! Kontaktiere uns hierzu bitte über act@shifttanks.at.

Als Fördermitglied: Du willst die shiftTanks finanziell unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende, bei größeren Summen gibt es die Option, den shiftTanks als Fördermitglied beizutreten. Kontaktiere uns hierzu bitte über act@shifttanks.at.

Über Einreichung von relevanten Projekten: Du hast eine Idee für ein Projekt, welches wir in den shiftTanks behandeln sollten? Reiche es bitte über die Anmeldemaske auf der Startseite ein!